4 Dinge, die Sie von Ihrem SEO-Experten niemals erwarten sollten!

Die Entwicklung einer genauen Internetstrategie für Suchmaschinenzwecke muss nicht plötzlich erfolgen. Die Optimierung Ihrer Website für echten Suchverkehr ist immer Ziel Nr. 1. Alle anderen Kampagnen, Pay-per-Click-Programme oder die Verwendung externer Linkdienste usw. sind nutzlos, wenn die Website selbst nicht produktiv optimiert ist. Lassen Sie mich klarstellen – diese zusätzlichen Strategien können hilfreich sein, aber Sie machen es sich selbst schwerer, wenn Sie Ihre Website nicht für echten, sauberen Verkehr einrichten. Es macht das Leben einfach einfacher.

Bleiben Sie konzentriert. Es wird bald sicher sein, dass Sie SEO Ergebnisse sehen. Wenn stark SEO-optimierte Websites aufgrund von Algorithmusänderungen ins Stocken geraten und vom Radar verschwinden, machen Sie sich nur für die Show warm!

Organisches SEO ist kein Prozess, der schwer umzusetzen ist. Es gibt bestimmte einfache Methoden, die Sie in Ihren Online-Artikeln implementieren sollten. Linkaufbau ist kein komplexer Prozess. Sie müssen nur die richtigen Methoden dafür herausfinden und daran denken, keine unethischen Mittel zum Linkaufbau für Ihre Website zu verwenden. Holen Sie sich so viele Links wie möglich, die Leute auf Ihre Website verweisen. Es geht um Linkaufbau im Internet und der beste Weg, dies zu erreichen, ist der Austausch von Links einer Website mit anderen relevanten Websites. Sie können Ihren Link nicht mit jeder beliebigen Website auf der Welt austauschen.

Viele SEO-Anbieter verwenden unethische „Spam“-Praktiken, weil sie billig und einfach umzusetzen sind und nur sehr kurzfristige Ergebnisse liefern. Seien Sie vorsichtig bei Anbietern, die diese Methoden anwenden.

Mein Verdacht wurde bestätigt, als ich mir die Website ansah. Da sie Flash verwendet, läuft jede Seite mit denselben Titel- und Beschreibungs-Tags und hat keinerlei Bezug zu Schlüsselwörtern, die die Zielgruppe möglicherweise in das Google-Suchfeld eingibt. Ein SEO-Training für Anfänger hätte Ihnen tagelang unzählige Möglichkeiten eröffnet.

Stellen Sie sicher, dass Sie einen formellen Vertrag unterzeichnet und schriftlich festgehalten haben. Lassen Sie ausreichend Sonnenlicht in Ihren Text faxen und nicht per E-Mail senden. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wofür Sie bezahlen und dass es keine versteckten Kosten gibt.

Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen. Was möchten Sie, wenn Sie Google oder Yahoo besuchen und eine Phrase in das Suchfeld eingeben? Ich vermute, Sie warten auf eine Website, die dieser Suchbeschreibung gerecht wird. Sie benötigen Informationen, Sie gehen zu Google, Sie erhalten sie, Sie sind zufrieden. Wenn Sie Informationen zu einem anderen Thema suchen müssen, kehren Sie wahrscheinlich zu Google oder wem auch immer zurück.

Bitte beachten: In einigen Fällen kann es sein, dass Ihre Besucher verwirrt sind, wenn Sie ein bestimmtes „Schlüsselwort“ im H1-Tag usw. verwenden. Verwenden Sie in diesem Fall das Schlüsselwort nicht nur für SEO. Besucher sind wichtiger. DER BESUCHER IST AM WICHTIGSTEN! VERWIRREN SIE DEN BESUCHER NICHT.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *